Am letzten Freitag hat mit Offset nun auch noch der dritte Migos-Rapper seinen Solo-Longplayer veröffentlicht. Leider vermag auch "Father Of 4" nicht wirklich zu überzeugen. So auch die neue Auskopplung "Quarter Milli" mit Gucci Mane. Bleibt zu hoffen, dass sich die drei die grossen Bomben für "Culture III" aufgespart haben.
Dienstag, 26. Februar 2019
Offset
Am letzten Freitag hat mit Offset nun auch noch der dritte Migos-Rapper seinen Solo-Longplayer veröffentlicht. Leider vermag auch "Father Of 4" nicht wirklich zu überzeugen. So auch die neue Auskopplung "Quarter Milli" mit Gucci Mane. Bleibt zu hoffen, dass sich die drei die grossen Bomben für "Culture III" aufgespart haben.
Montag, 25. Februar 2019
J. Cole
Die Single ist bereits seit ein paar Wochen draussen, vorletztes Wochenende hat J. Cole den Tune anlässlich des NBA Allstar-Weekends live performt, nun haut er noch das entsprechende Video dazu raus. Herrlich!
Freitag, 22. Februar 2019
Kool Savas
King Kool Savas haut mit "Batman" das nächste Video aus seinem aktuellen Album "KKS" raus. Für die Hook sorgt Jamule. Und der Song gefällt mir ähnlich wie der gesamte Longplayer - eher mässig.
Donnerstag, 21. Februar 2019
T-Pain
Wie auch schon erwähnt scheine ich einer der letzten zu sein, der T-Pain heute noch feiert. So haut auch seine neuste Single "A Million Times" mit O.T. Genasis ganz schön rein. Ein neues Album steht in der Pipeline. Unbedingt anhören!
Freitag, 15. Februar 2019
Offset
Nachdem er sich anscheinend mit seiner Frau Cardi B versöhnt hat und sie zu den Grammies begleitet hat, macht Offset mit seiner kommenden Solo-Scheibe vorwärts. "Red Room" heisst die neuste Vorab-Single. Anscheinend sollen Migos mit "Culture III" ebenfalls relativ weit fortgeschritten sein.
KC Rebell
Nach der Trennung von Banger Musik hat KC Rebell am 19. April sein nächstes Album "Hasso" raus, diesmal über sein eigenes Label Rebel Army. Bereits jetzt gibt es Video zu "DN" mit Capital Bra und Summer Cem.
Freitag, 8. Februar 2019
Meek Mill
So, genug der Gefühlsduselei, brachial geht es weiter. Millz und Drizzy haben ihren langjährigen Beef mit dem gemeinsamen Track "Going Bad" begraben, seines Zeichens eines der vielen Highlights auf Meek's letztem Album "Championships". Im Video haben sie eine ganze Entourage am Start, darunter auch Nipsey Hussle, T.I. oder Swizz Beatz. Bombe!
KitschKrieg
Nach dem Überhit "Standard" mit Ufo, Gzuz, Tretti und Gringo doppelt das Produzenten-Team KitschKrieg mit der nächsten Single nach. Auf "5 Minuten" sorgen Cro, AnnenMayKantereit und natürlich wieder Tretti für die Lyrics. Inhaltlich geht der Song wieder in eine ähnliche Richtung wie bereits bei Tua.
Tua
Orsons-Rapper Tua veröffentlicht am 22. März sein nach ihm betiteltes, neues Album. "Wem mach ich was vor" heisst die nächste Vorab-Single, auf der er Trennungsschmerz verarbeitet. Schönes Ding.
Nemo
Nach einer kleinen künstlerischen Pause hat sich Nemo mit den gefühlvollen Tunes "Crush uf di" und "5i uf de Uhr" zurückgemeldet. Zu letzterem hat der Bieler nun ein Video abgedreht.
Mittwoch, 6. Februar 2019
Future
Dass bei so viel Output nicht nur beste Qualitätsware entspringt, hat Future im Januar mit seinem Album "THE WIZRD" bewiesen. Eine relativ mässige Scheibe, gespickt mit einigen wenigen Highlights. Zu denen gehört auch der Opener "Never Stop", zu dem HNDRXX nun ein Video abgedreht hat.
A$AP Rocky
Sein "Testing"-Album ist bereits letzten Frühling erschienen, doch noch immer droppt der Pretty Flacko die Visuals. Hier ein schönes Video zu "Kids Turned Out Fine".
Dienstag, 5. Februar 2019
Travis Scott
Montag, 4. Februar 2019
Big Boi
Outkast-Rapper Big Boi kommt nach seinem Album "Boomiverse" im Jahr 2017 wieder mit neuem Sound um die Ecke. Seine neue Single heisst "Doin It", für die Hook sorgt Sleepy Brown. Hier im Video, nice. Zufälligerweise ein Tag nach seinem Super Bowl-Gig mit Maroon 5 und Travis Scott.
Samstag, 2. Februar 2019
Bounce Cypher 2019
Jedes Jahr geht Ende Januar der Bounce Cypher auf Radio Virus über den Äther, wo sich u.a. einige der besten MC's des Landes die Klinke in die Hand geben. Obwohl viele Grössen mit Abwesenheit glänzten, kann ich Euch auch 2019 die Highlights nicht vorenthalten.
Freitag, 1. Februar 2019
21 Savage
Kurz vor Weihnachten veröffentlichte 21 Savage sein beachtliches zweites Album "I Am > I Was". Zu den Highlights gehört sicherlich auch "a lot" mit J. Cole, zu dem sie nun ein Video rausgehauen haben.
Abonnieren
Posts (Atom)