Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015



Auch für dieses Jahr habe ich einen kleinen musikalischen Rückblick für Euch. Hier meine grössten Favoriten 2015. Nur bei den Alben habe ich mich etwas schwer getan, deshalb eine kleine Auswahl.


Song des Jahres: Skrillex & Diplo feat. Justin Bieber - Where Are Ü Now





Alben des Jahres: Ty Dolla $ign - Free TC




Skrillex & Diplo presents Jack Ü



Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly



A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP



Jamie xx - In Colour




Slow Jam des Jahres: Big Sean feat. Kanye West & John Legend - One Man Can Change The World




Bestes Video: Drake - Hotline Bling



Deutschrap-Album des Jahres: Bushido X Shindy - CLA$$IC





Mutterficker des Jahres: Farid Bang




Schweizer Rap-Song des Jahres: Emm x Kackmusikk feat. Greis & Steezo - Armageddon




Schweizer Album des Jahres: Eldorado FM - Luke mir si di Vater



Newcomer des Jahres: Fetty Wap




Upcoming Producer of the Year: Matoma




Trap-Remix des Jahres: Chromeo - Old 45's (Lambo & Doobious-Remix)





House-Brett des Jahres: Michael Calfan - Treasured Soul




Grossraum-Banger des Jahres: Axwell Λ Ingrosso - My Way




Comedian des Jahres: Tedros Teclebrhan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen