Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Street Parade


Am Samstag war Street Parade, ich mitten drin. Habe einen Tag am Bellevue verbracht und einige DJ's miterlebt. Martin Solveig hat mit einem abwechslungsreichen Set überrascht. Den Übergang von House zu Dubstep meisterte er mit Dead Prez' "Hip Hop", in voller Länge im Original wohl gemerkt. Bei Fedde Le Grand kackte zweimal die CD ab, dank schnellem Reagieren seines Hosts haben es wohl wenige bemerkt. Paul van Dyk traf (sehr überraschend) nicht ganz meinen Geschmack, weshalb ich mich während seines Sets eher dem Bierstand widmete. Und Avicii hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Ein halbe Stunde random House-Tunes, bevor er den eigenen Shit zum Besten gab. Hier einige kurze Videos. Musste jeweils nach einer Minute das iPhone wieder ausschalten, um durchzudrehen. Einziger Negativfaktor: der Vollhorst, der mich bei "Blessed" mit seinem unrhythmischen Tröten in die Trillerpfeife beinahe auf die Palme brachte!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen