Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Hasenparty Recap

Am Sonntag spielte ich an der Hasenparty in Neuenkirch. Der Event dauert jeweils von 18.00 bis 00.30 Uhr, Tanzverbot und so. Ab 19.00 Uhr ist die Halle jeweils voll und der Anlass ausverkauft. Zu Beginn harzte es ein wenig. Aber so nach 20.00 Uhr schwankte die Stimmung im positiven Sinne. Schon seltsam, wenn um Neun bereits Prime Time herrscht und man die Knaller am Laufband auspacken muss. Gespielt wurden fast den ganzen Abend lang Rap-, RnB- und House-Tunes aus den vorderen Charts-Regionen. Die Party war schliesslich ab 16. Aber es hat sehr Spass gemacht, Stimmung war top. Noch Gruss an den Oberspast, der mich tatsächlich zu Beginn fragte, ob ich denn das erste Mal auflegen würde (ok, ich gebs ja zu, hatte da beim einen Song etwas zu viel Bass drin). 17-jähriger Schnösel. Auch nett der Dude, der wohl wenige Minuten nach dem Erbrechen bei mir einen Song wünschen musste, vielen Dank. Und an dieser Stelle noch ein Gruss an Modelscout K. D. aus N.
Schlussendlich gabs um punkt 00.30 Uhr Feierabend. Und das Fazit ist überaus positiv. Besten Dank an Besucher und Veranstalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen