Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Roomsunited 2012 Recap



Schon ist es wieder vorbei, ein Weekend in der Festhalle Sempach mit Aufstellen, Feiern, Abräumen und wieder Austrinken. Alle sieben Male war ich als Mitglied/Helfer/DJ dabei, so gut war es selten bis nie. Die gesamte Atmosphäre untereinander und so (n/h). Bereits zum zweiten Mal wurde die Alterslimite an der Roomsunited-Party auf 18 beschränkt. Und wohl genau deshalb vermochten wir zum zweiten Mal in der Geschichte die Location leider nicht ganz zu füllen, ein paar hundert Nasen mehr hätten bestimmt nicht geschadet. Aber die Stimmung war genial as usual. Mit meinem Mann Crazy Cut droppte ich im Second Floor die echten Rap-Bomben aus den letzten 20 Jahren. Auch unser Abteil war nie wirklich voll. Die Stimmung war aber gut und wir hatten in der Booth sowieso riesigen Spass (n/h). Gegen die frühen Morgenstunden wurde der Sound schneller, es wurden Kuduro getanzt (Gruss an Vortänzer Simi D.) und Ohrfeigen verteilt (Roger F., geht's wieder?). Um 04.00 Uhr war im Main Floor Feierabend, so füllte sich unsere Halle nochmals und Laslow und ich schmissen mit den passenden Blech-Hymnen um uns. Nach fünf Uhr hatte ich noch keinen Bock auf Feierabend. Im gefühlten Sekundentakt schallten die grössten Rap-Classics aus den Boxen (bei "All I Do Is Win" hatte ich wohl selbst beinahe ein Bleistift montiert). Danach noch bisschen "Alls okay" von Emm oder "Call Me Maybe", bevor ich von Spassbremse Samuel F. abgewürgt wurde. Aber schon ok, hätte wohl kein Ende mehr genommen. Danach feierten wir backstage noch einige Stunden Afterhour, räumten bisschen auf (die einen mehr, ich weniger), lachten uns schlapp ab den Dahn-Brothers und freuten uns bereits auf die Austrinkete abends in der Sidag. Auch hier, legendär as fuck (Sidenote an Dave M.: ich weiss, wie du nach Hause gekommen bist!). Danke an all die Rooms-Spacken, hat mir wirklich selten so viel Spass bereitet, von Anfang bis Ende, Organisation vom Feinsten. Ich hoffe auf ein Neues und bis spätestens am Helferfest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen