Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Grizzly Night Recap

Die Grizzly Night 2011 ist Geschichte. Und es war einmal mehr legendär. Ab ca. 22.30 war der Luzerner Saal voll. Und damit meine ich nicht, dass sich lediglich viele Leute im Raum aufhielten. Der Saal war proppenvoll. Ich für meinen Teil war froh, dass ich meinen Platz hinter den Decks hatte. Denn im Getümmel hätte ich mich nicht unbedingt aufhalten wollen. Die Bar und die paar Bartische im Saal wurden nicht als Getränkeablagen, sondern als Tanzflächen benutzt. Sprich die Stimmung war unglaublich ausgelassen. Soundtechnisch wieder sehr mainstreamlastig. "Tres Delinquentes" kann kaum einer, bei Taio Cruz, BEP oder David Guetta hat die Festhütte gebebt und DMX's "Party Up" hat mir selber noch nie so gut gefallen wie am Samstag. Ab ca. 03.30 Uhr war nur noch der Luzerner Saal geöffnet und die Afterhour nahm ihren Lauf. Es wurde doch eine Spur rockiger, auch Eurodance wurde ziemlich hart gefeiert und am Hasselhoff hatten nicht nur diejenigen ihre Freude, die ihn wenige Stunden zuvor live in Sursee erlebt hatten. Ende war ungefähr nach halb fünf oder so. Ich hoffe, die Dame, welcher ich um eben ca. 04.30 den Wunsch nach "Radio Gaga" leider nicht mehr erfüllen konnte, habe sich mittlerweile auch wieder eingekriegt. An dieser Stelle noch ein Sorry.

Danke an Besucher und Veranstalter für den Top-Event. Ist ein relativ geiles Gefühl, Hühnerhaut zu kriegen, weil die Halle vor Ekstase bald explodiert. Und ich bin eigentlich nicht der Typ, der zum Übertreiben neigt. Gerne auf ein Weiteres.

Barkeeper R.L. hat mir übrigens noch ein Video zukommen lassen. Dieses zeigt jedoch lediglich auf, dass er mit dem Alkohol definitiv besser umzugehen weiss als mit der Kamera, trotzdem danke.



1 Kommentar:

  1. Ganz ganz geil geschrieben...Wir als Veranstalter sind immer wieder froh, dich als DJ in der Halle zu haben.

    Auf ein weiteres.

    Gruss
    Bäribrommer

    AntwortenLöschen