Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

Grizzly Night / Remember Me Recap

Remember Me in Eich wurde erfolgreich über die Bühne gebracht, auch wenn nicht ganz so elektronisch wie erhofft (und einige das DJ-Pult nachwievor mit der Garderobe verwechseln und den DJ anschnauzen, wenn ihre Jacke trotz Warnungen meinerseits kaputtgetreten, geklaut oder nass wurde). Afterhour bis nach sechs Uhr startete erst mit viel Tanz und endete mit harten Riffs. Auch das muss mal sein, gehört in Eich mehr oder weniger zur Tradition. Ich hatte also einen relativ langen Einsatz und es hat sich gelohnt, Stimmung war gut. Danke.

Eine ähnlich lange Einsatzdauer kommt auch am nächsten Samstag wieder auf mich zu. Die Grizzly Night in der Festhalle Sempach ist der dritte und vorerst letzte Gig während der Vorfasnacht. Wie letztes Jahr spiele ich im Luzerner Saal, fernab von Guggen. Bisschen Pop, bisschen R&B, bisschen House und eine Brise Rap, dies in etwa wird es wohl samstags zu hören geben, zu vergleichen mit dem musikalischen Strickmuster an der Chöblete in Neuenkirch vor einigen Wochen und die war etwas vom Besten, was ich bisher erlebt habe. Real Talk. Und da Sempach für mich trotz Wegzug ein Heimspiel darstellt (und letztes Jahr schlichtweg grandios war), steigt die Vorfreude mittlerweile in ungeahnte Höhen. Flyer wird übrigens geposted, sobald mein Name erstmals drauf steht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen