Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Grizzly Night



Sempach calling! Wie angekündigt bin ich am kommenden Samstag in meiner Heimat Sempach zu Gast und spiele an der legendären Grizzly Night. Und hier ist das Wort "legendär" definitiv nicht einfach mal so hingerotzt, es trifft auch wirklich zu. Bereits zum dritten Mal habe ich die Ehre, den Luzerner Saal, der dieses Jahr angeblich sogar noch ausgebaut werden soll (wohl nach Roomsunited-Vorbild), mit den feinsten Partytunes zu versorgen. Und wenn ich an die letzten beiden Jahre zurückdenke, ist es völlig klar, dass die Vorfreude wieder einmal mehr unermesslich ist. Besonders letztes Jahr war grandios. Wie auch schon erwähnt, übertreibe ich nicht gerne. Doch das war wohl das, was man unter Abriss versteht. Und ich bin zuversichlicht, dass wir am Samstag eine ähnlich zerberstende Nacht erleben werden. Also sichert euch ein Ticket und pilgert nach Sempach. Heimspiel zweiter Akt sozusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen