Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Märemonschter




Die heissgeliebten Märebrätscher veranstalten auch dieses Jahr am Schmutzigen Donnerstag wieder das Märemonschter. Das Städtli Sempach wird zur Festhütte mit unzähligen Bars, Beizlis und Kafistuben. Um 19.00 ertönt das Monsterkonzert auf der grossen Kirchentreppe, danach hat es beim Städtlieingang eine grosse Guggen-Bühne. Auch dieses Jahr geht natürlich im Sprötzehüsli (Oberstädtli, quasi zwischen Hexenturm und Käserei, einfach auf der unteren Seite der Strasse) mächtig die Post ab. Roomsunited hat auch diesmal die alte Hütte gepachtet. Ab 17.00 geht es los. Ich hoffe, dass wieder gratis Tee ausgeschenkt wird, bei diesen  Temperaturen. Zusammen mit den DJ's Crazy Cut und Tall-K werde ich as usual die Top-Location musikalisch einheizen. Sound P. steht ab 01.00 Uhr hinter den Reglern. Und dies meist bis relativ spät, früh, whatever. Würde mich freuen, den ein oder anderen Göiggu am Donnerstag anzutreffen. Für einmal bin ich abschliessend auch nicht aufs Auto angewiesen, Ihr dürft mir also ohne schlechtes Gewissen Shots oder dergleichen hinstellen (nicht, dass ein gewisser Hubert B. wieder enttäuscht ist, dass ich sein Vodka-RedBull nicht trinke, obwohl ich mir eigentlich ein RedBull gewünscht hatte). Also, wünsche allen eine schöne Fasnachtswoche. Ich bin zumindest mal off. Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen