Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

50 Jahre Biberegagser Hasle // Remember Me Eich



Nach einer kleinen Pause geht es am kommenden Wochenende weiter auf meiner kleinen Vorfasnachtstour. Am Freitag bin ich zum ersten Mal im Entlebuch. Da spiele ich am 50-Jahre-Jubiläum der Biberegagser in Hasle. Die stellen an zwei Tagen einen riesigen Event auf die Beine, ich unterhalte ein grosses Zelt am Freitagabend. Die Vorfreude ist gross, die Neugier ebenfalls. Übrigens geilster Flyer, auf dem ich bisher drauf war.


Am Samstag geht es dann nach Eich, wo ich - wie bereits vor Jahresfrist - in der Underground-Bar für Action sorgen werde. Auch dieses Jahr wohl wieder mein grösster Marathon, den ich zu bestreiten habe. Ich rechne wieder mit einem rund zehnstündigen Set. Auch hier herrscht bereits Vorfreude. Soundtechnisch wohl relativ abwechslungsreich. Viel Charts, House, RnB, Rap. Aber auch diesmal wohl wieder harte Gitarren-Riffs, besonders in den frühen Morgenstunden. Und in Eich trifft man natürlich stets viele bekannte Gesichter.

Logischerweise gibt es auch nach diesen beiden Events wieder einen Rückblick. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen