Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Chöblete



Am kommenden Samstag beginnt wieder meine kleine, feine Vorfasnachtstour. Und diesmal hält sie in Neuenkirch, Hasle, Eich und schliesslich in Sempach (genauere Infos unter "Sound Provider Live").
Die Chöblete in Neuenkirch ist einer der grössten Fasnachtsevents in der Umgebung. Und da darf ich auch dieses Jahr wieder im Pfarreiheim spielen. Die Vorfreude auf mein Heimspiel ist riesig. Wer sich das Video ansieht, der weiss auch wieso (links im Bild verdeckt der Vorhang auf der Bühne übrigens die komplette Sicht auf die Halle, sprich sie ist eine Spur grösser, als hier zu sehen ist). Ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden, die Halle war echt on fire. Im Recap vom letzten Jahr kommt meine Begeisterung möglicherweise auch minim zum Vorschein. Also, ich hoffe auf viele bekannte Gesichter und eine überbordende Party am Samstag. See you there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen