Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Weekend Recap

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Am Freitag gings ins Entlebuch nach Hasle, wo die Biberegagser während zwei Tagen ihr 50-jähriges Bestehen feierten. Ein riesiges Areal mit verschiedenen Lokalitäten. Ich durfte in einem grossen Zelt spielen. Nur leider blieben die Besucher aus, mehr als 50 Personen hielten sich wohl nie auf einmal in diesem überdimensionalen Zelt auf, somit hatte ich auch einen relativ schweren Stand, da für Stimmung zu sorgen. Sehr schade. Denn die Organisation war eigentlich top. Habe beispielsweise selten solch imposantes Equipment zur Verfügung gestellt bekommen. Ich gehe schwer davon aus, dass dann am Samstag dann das Gelände gut gefüllt war.


Am Samstag dann war ich in Eich zu Gast, an der Remember Me. Dies bereits zum zweiten Mal. Auch dieses Jahr spielte ich die ganze Nacht in der kleinen aber feinen Underground-Bar. Ab ca. 22.00 Uhr Top-Stimmung mit Frauen, die auf dem DJ-Podest animierten und so. Viel House, RnB, Rap und bisschen "Ai se eu te pego". Geil war die junge Frau, die sich "Electro House" wünschte, während gerade Sak Noel's "Loca People" aus den Boxen dröhnte. Auch die Frage "Was hesch alles so?" durfte natürlich nicht fehlen. Gruss noch an den Neuenkircher Dude, der sich spontan als Host anerbot ("Gönd emol chli ab ehr Arschlöcher!"). Nach drei Uhr dann Party-Classics, an der Afterhour Evergreens und in der letzten halben Stunde teilweise harte Gitarrenriffs, was an diesem ansonsten sehr friedlichen Anlass beim ein oder anderen Besucher wohl zu viel Aggressivität auslöste. Um Punkt 06.00 verabschiedete ich mich dann mit "Dirty Old Town" und trat die Heimreise an (durfte auch dieses Jahr wieder die selbe Person nach Hause bringen wie vor Jahresfrist, er geht halt einfach nicht gerne früh heim). Fazit ist überaus positiv. Hat mir sogar besser gefallen als letztes Jahr, definitiv. Danke an Besucher und Eichlegugger. Gerne wieder.
Nächste Woche ruft dann Sempach. Mehr dazu im Verlauf der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen