Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Fabulös




Mit Fabienne Louves habe ich immerhin einmal die Schulbank gedrückt (hard, ich weiss) und deshalb bin ich tatsächlich jeweils ein wenig interessiert daran, was bei ihr musikalisch gerade geht. Nun hat sie mit "Samschtig" erstmals einen Clubtrack veröffentlicht, der uns erzählt, wie sie mit ihren Flygirls Vodka vernichtet und zu 200 BPM's im Club ihre Hüften schwingen lässt. Aber ganz ehrlich: Ich mag den Song tatsächlich. Fragt mich nicht wieso. Aber für einen Schweizer Party-Song geht der echt mächtig ab (no homo). Und auch wenn ich mir bewusst bin, mit diesem Geständnis an Streetcredibility zu verlieren, ich stehe dazu.

Der gute Yves LaRock hat übrigens bereits einen Remix davon gemacht, der auf der "Samschtig"-EP vertreten ist (seit zwei Wochen erhältlich). Wetten, dass der Song uns noch eine Weile begleiten wird!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen